Meinungen von Pro Athleten

Feedbacks

„Der TransVorarlbergTriathlon ist ein Rennen das ich immer schon machen wollte und zu dem ich eine besondere Beziehung habe. Stefan Hachul der den Trans bereits gewonnen hat, hat mir schon als junger Athlet davon erzählt und mich heiss gemacht hier mal zu starten. Leider lebt Stefan mittlerweile nicht mehr und ich fühle mich verpflichtet für Ihn Vollgas zu geben!

Thill Schramm
Thill Schramm

Bereits zum dritten Mal werde ich beim Trans an den Start gehen und ich freue mich sehr auf das außergewöhnliche Rennen in der wunderschönen Vorarlberger Landschaft.
Bisher hat es immer aufs Podium gereicht, aber leider noch nie nach ganz oben... Das Ziel ist also klar!

Michael Göhner
Michael Göhner

Anspruchsvolles Rennen, starkes Starterfeld, Top-Organisation, familiärer Flair, Kuhherden auf den Straßen und Schnee auf den Bergspitzen – der Trans Vorarlberg 2015 hielt, was er versprach und war eine echte Challenge für uns! Eines steht fest: Vorarlberg und der Trans sieht uns wieder!

Daniel Herlbauer
Daniel Herlbauer
Phone: +43 55 22 41 267
Fax: info@transvorarlberg.at
Langgasse 108, 6830 Rankweil
Trans Vorarlberg GmbH